Team

Team

Hey Sneakerheads,

 

mein Name ist Sebastian und ich habe Kölns ersten Sneakercleaner eröffnet. Da ich gelernter Glas- und Gebäudereiniger bin, habe ich mich von Berufswegen schon lange mit Reinigung beschäftigt. Die gelernten Skills haben mir geholfen, meine Sneaker immer fresh zu halten.
Immer mehr Freunde haben mich gefragt, wie ich die Sneaker so sauber bekomme und ob ich nicht auch deren Sneaker wieder fit machen kann. Da die Anfragen immer mehr wurden, haben ich als geborener Kölner die Chance genutzt und die erste Sneakerreinigung in Köln eröffnet. Dieses Konzept ist noch recht neu und ist erst die zweite Sneaker Reinigung in Deutschland.

Ich habe mit Freunden Ideen für die Umsetzung gesammelt und nachdem ich der einzige war, der die Idee in die Tat umsetzen wollten haben ich nun in der Kölner Südstadt den ersten kölschen Sneakercleaner eröffnet.

 

Mein Laden befindet sich im hinteren Bereich des Restaurants Volksmund gegenüber des Vorgebirgsparks und bietet Dir neben dem eigentlichen Reinigen der Schuhe auch Aufbereitung und Restaurierung (z.B. kleine Klebearbeiten und Sneaker wieder etwas elastischer machen) dieser an.

Des Weiteren findet Ihr auch eine Auswahl an top aufgearbeiteten Second-Hand Sneakern und einen Bereich, in dem es Klamotten von Unfair Athletics gibt.

 

Zu den Services im Laden bin ich auch für Messen und Events buchbar und hole die Sneaker auch gerne bei Dir zu Hause oder auf der Arbeit. Dieser PickUp Service ist gegen einen kleinen Aufpreis buchbar. Frag einfach mal nach!