Team

Team

Hey Sneakerheads,

mein Name ist Sebastian und ich habe Kölns ersten Sneakercleaner eröffnet. Da ich gelernter Glas- und Gebäudereiniger bin, habe ich mich von Berufswegen schon lange mit Reinigung beschäftigt. Die gelernten Skills haben mir geholfen, meine Sneaker immer fresh zu halten.
Immer mehr Freunde haben mich gefragt, wie ich die Sneaker so sauber bekomme und ob ich nicht auch deren Sneaker wieder fit machen kann. Da die Anfragen immer mehr wurden, haben ich als geborener Kölner die Chance genutzt und 2018 die erste Sneakerreinigung in Köln eröffnet. Dieses Konzept ist noch recht neu und war zu diesem Zeitpunkt erst die zweite Sneaker Reinigung in Deutschland.

Ich habe mit Freunden Ideen für die Umsetzung gesammelt und nachdem ich der einzige war, der die Idee in die Tat umsetzen wollten habe ich in der Kölner Südstadt den ersten kölschen Sneakercleaner eröffnet.

Nach unserem ersten Umzug findet ihr uns jetzt am Hansaring in der Hamburgerstraße 18, und bietet Dir neben dem eigentlichen Reinigen der Schuhe auch die Aufbereitung deiner Schuhe an. Ob Farbausbesserungen, Repaints, oder „UNYELLOWING“´. Sprich uns einfach an.

Des Weiteren findet Ihr auch eine Auswahl an top aufgearbeiteten Second-Hand Sneakern und einen Bereich, in dem es Klamotten von Unfair Athletics gibt.

Zu den Services im Laden bin ich auch für Messen und Events buchbar und hole die Sneaker auch gerne bei deiner Firma ab. Frag nach dem Pick-Up Service für Firmen oder Vereine